Ein neuer Tag

© HeartPics

An jedem Morgen erhältst du ein ganzes Leben geschenkt, das dir zuruft: „Hier, ich schenke mich dir. Mach das Allerbeste aus mir, großer göttlicher Schöpfer!“

Jeder Tag mit seinen 17+ Stunden Wachzeit ist ein kleines Leben mit vielen Geschenken, Möglichkeiten, Gelegenheiten für dich als Schöpfer/Schöpferin und Gestalter bzw. Gestalterin. Danke als erstes am Morgen für dieses kostbare Geschenk und für die vielen Gelegenheiten, die dieser Tag dir bieten wird, zu entscheiden, wer du sein willst, ein Liebender oder Verurteilender, ein bewusster Schöpfer oder ein leidendes Opfer, jemand, der diese Welt mit seiner Liebe bereichert oder einer, der noch mehr Unordnung und Unfrieden in diese Welt bringt.

© HeartPics

Wende dich öfters am Tag nach innen, hin zu deinem Kern, deinem Herzen und werde still. Aus dieser stillen Selbstzentriertheit heraus erhältst du Klarheit und gehst bewusst, mit Neugier, Dankbarkeit und Freude in alle Begegnungen und Tätigkeiten.

Kehre am Abend zu dir zurück und prüfe, welche Qualitäten du heute gelebt und in dein Leben gebracht hast und mache Frieden und Ordnung dort in dir, wo es noch unfriedlich und ungeordnet ist.

© HeartPics

Wenn du so deine Tage lebst, immer bewusster, zentrierter und liebevoller, dann wirst du eines Tages mit Erfüllung und Befriedigung auf dein Leben zurückschauen und sagen „Gut gemacht!“ Das war ein rundes, erfülltes, abenteuerlich schönes Leben und wirst mit Leichtigkeit und Freude als Seele dorthin zurückkehren, von wo du kamst.
(Robert Betz)

Ich weiß, dass das oftmals „unmöglich“ erscheint – und doch, es ist in meinen Augen der einzige Weg. Wir alle bekommen unsere Hausaufgaben und gerade wer sich bewusst ist, daß er/sie diese sich selbst erschafft, wird fluchen. Ich übe das auch immer wieder, täglich neu 😉

Herzlichst

Evelyn

Mentorin auf Zeit


Einen Kommentar schreiben